Fußballfest voller Spannung & Gemeinschaft

Gerümpelturnier

Unser traditionelle Grümpelturnier beim SV Fleischwangen lädt euch auch dieses Jahr wieder zu einem Wochenende voller Fußball, Fairplay und Spaß ein! Stellt eure Mannschaft zusammen und erlebt unvergessliche Momente auf dem Platz. Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier mit euch!

Allgemeine Informationen:

• Jährliches Ereignis: Das Turnier findet jedes Jahr statt und bringt Fußballbegeisterte aus allen Alters- und Spielklassen zusammen.
  • Für jeden etwas dabei: Ob Aktiv-, Nichtaktiv- oder Damengruppe – jeder findet hier seine passende Herausforderung.
  • Gemeinschaft und Spaß: Neben spannenden Spielen steht das gesellige Beisammensein im Vordergrund.
  • Anmeldung und Teilnahme: Alle wichtigen Informationen zu Anmeldung, Startgebühren und Fristen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bleibt auf dem Laufenden und sichert euch euren Platz!
  • Fairplay und Regeln: Wir legen großen Wert auf ein faires Miteinander und den Respekt vor den Regeln des Spiels.
Countdown bis zum Gerümpelturnier:

Turniersbestimmungen

1. Die Turnierspiele werden in Aktiv-, Nichtaktiv- und Damengruppen getrennt ausgetragen.
  2. Aktiv-Gruppe: – Aktive, einschließlich A-Jugendspieler.
  3. Nichtaktiv-Gruppe: Spieler, die noch nie einen Spielerpaß hatten Spieler, die mindestens 2 Jahre nicht mehr in einer aktiven Mannschaft eingesetzt wurden, Jugendspieler bis einschließlich B-Jugend Spieler über 35 Jahre. Für die Altersbegrenzung ist der Termin des Turniers maßgebend.
  4. Ein Damen-Turnier wird bei genügender Beteiligung ausgetragen, eineTrennung zwischen Aktiv und Nichtaktiv erfolgt dabei nicht.
  5. Jede Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern und dem Torwart, wobei ein Spieler nur in einer Mannschaft eingesetzt werden darf. (Aktiv-, Nichtaktiv-Damen)
  6. Nach Beendigung der Vorrunde können keine neuen Spieler mehr gemeldet und somit auch nicht eingesetzt werden.
  7. Spielmodus: Jeder gegen jeden in der jeweiligen Gruppe. Spielzeit: 2 x 10 Minuten mit Seitenwechsel, jedoch ohne Pause.
  8. Der Endrunden-Modus um den Turniersieg obliegt der Turnierleitung des SV Fleischwangen, abhängig von der Zahl der teilnehmenden Mannschaften wird die Endrunde im K.O. – oder Punktsystem ausgetragen, getrennt nach Aktiv-, Nichtaktiv- und Damen-Gruppen.
  9. Einheitliche Spielkleidung ist erforderlich, originelle Spielkleidung erwünscht.
  10. Bälle zum Einspielen sind von den Mannschaften selbst mitzubringen.
  11. Gespielt wird nach den Regeln des WFV (ohne Abseits) auf normal große Fußballtore.
  12. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 40,– Euro. Diese ist spätestens bis zum Anmeldeschluss einzuzahlen auf das Konto des:

SV Fleischwangen e. V.: Volksbank AltshausenIBAN: DE14 6509 2200 0039 2050 02

Bitte im Verwendungszweck den Namen der Mannschaft angeben
  13.  Für Unfälle und Schäden übernimmt der SV Fleischwangen e. V. keinerlei Haftung.
  14. Anmeldungen sind ab 01. April über das Formular möglich. Dabei sind alle Angaben gewissenhaft anzugeben.

15. Anmeldeschluss: 16. Juni 2024
  16. Als angemeldet gilt, wer die Startgebühr bezahlt hat und die Gruppeneinteilung vom SV Fleischwangen zugestellt bekommt.